Unser Service für Sie

Speditionsversand an Ihren Wünschen orientiert

Je nach Größe und Anzahl der Pakete beauftragen wir entweder einen Paketdienst oder eine Spedition.

Die Spedition liefert Ihre Ware auf einer Palette frei „Bordsteinkante“. Das besagt, dass Ihre Sendung bis zum Bürgersteig vor Ihrer Haustür geliefert wird. Eine Lieferung in Ihr Haus oder ein höheres Stockwerk erfolgt nicht. 
Die Spedition liefert Ihre Sendung im Laufe eines vorher telefonisch vereinbarten Tages, wobei es wichtig ist, dass die Sendung ganztägig angenommen werden kann. Eine konkrete Uhrzeit kann nicht gewährleistet werden. Die Lieferung kann nur Mo-Fr erfolgen und nicht an einem Samstag!

Die Lieferung ist für Sie frachtfrei innerhalb Deutschlands (nur Festland , keine Inselanlieferung)

Abholung

Bei Abholung ist die bestellte Ware nach Absprache während der Öffnungszeiten in den Geschäftsräumen von

Anton & Pünktchen
Aachener Straße 370
50933 Köln

entgegen zu nehmen. Kosten fallen hierbei nicht an.

Transportschäden

Wenn Sie eine Lieferung per Spedition erhalten, prüfen Sie diese ganz in Ruhe auf äußere Beschädigungen und quittieren Sie den Empfang erst, wenn keine äußeren Beschädigungen erkennbar sind. Sollten Sie deutliche Beschädigungen der Verpackung oder sogar der Ware feststellen, lassen Sie diese durch den Fahrer notieren. Sollte der Fahrer dies ablehnen, verweigern Sie die Annahme der Sendung aufgrund der Beschädigungen und setzen sich mit uns in Verbindung.

Nehmen Sie keine äußerlich beschädigte Sendung gegen Quittung an und unterschreiben Sie nicht für den Erhalt. Sollte die Sendung von außen unbeschädigt sein und Sie stellen nach dem Auspacken erst eine Beschädigung fest, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erhalten in diesem Fall einen Ersatz.

Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.